Hot Stories

Bikini-Body-Wahn? Nicht bei Lena Dunham - sie macht den Mombod zum Trend!

Von Susan am Mittwoch, 27. Mai 2015 um 10:13 Uhr
Nur noch Saft-Detoxkuren vor dem Urlaub und jeden Tag Sport - Lena Dunham macht sich wegen ihres Bikini-Bodys keinen Stress und das kommt ziemlich gut an.

Bei Modelizer Leonardo DiCaprio (40) und vielen anderen Männern ist gerade #Dadbod (Body wie der Vater mit Bauch und eher untrainiert) statt Sixpack angesagt. Während sich dagegen die Hollywood-Ladys mit Personal Training und Diät (der neueste Clou: Zitronenwasser) quälen, zeigt Lena Dunham (29): was die Männer dürfen, können wir Frauen schon lange und präsentiert ihren Mombod.

Lena Dunhams Devise: Liebt Euch so wie Ihr seid

Auf Instagram zeigt sie sich in Dessous im Badezimmer und schreibt: „Ich liebe meine @lonelylingerie und werde sie glaube ich zum Dinner mit ein Paar Boots und einem Lächeln tragen, weil wir alle glücklich sein können, frei zu sein." Word!

Dass die Girls-Darstellerin trotzdem ein bisschen fitter werden möchte, verriet sie kürzlich in bei David Letterman: „Ich wollte mit Sport anfangen, weil ich schon nach ein paar Treppenstufen außer Atem war!“ Ihre größte Fitness-Inspiration? Ihre Eltern - wie cool!

Hach... herrlich entspannte Einstellung! We love!

Themen
Mombod,
Dadbod,
Mom Bod,