Hot Stories

Bild des Tages: Der Brangelina-Clan auf Reisen

Von Mirjana am Donnerstag, 6. Februar 2014 um 12:25 Uhr

So sieht das aus, wenn Brangelina verreisen...

Familie Pitt-Jolie ist wieder mit ihrer kompletten Bande unterwegs. Diesmal sind sie auf dem Flughafen L.A. gelandet. Unterstützt von einer Stewardess halten sie die Kids zusammen. Ob da ab und zu mal einer verloren geht? Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass das Paar ein weiteres Kind adoptieren möchte. Die beiden scheinen also den Nachwuchs ganz gut im Griff zu haben.

Hier die Kinderbande im Überblick: Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5). In L.A. Sollen sich Angelina (38) und Brad (50) aber mal eine kinderfreie Zone gegönnt haben. Sie mieteten sich in ein "Kids-Free-Hotel" ein und wurden wild knutschend auf dem Balkon gesichtet. Na, wenn da nicht an weiterem Nachwuchs gearbeitet wird.
 

In dieser Woche wirkte das Paar verliebt, wie am ersten Tag. Schon in Australien (am Dienstag) nahmen sich die Eltern eine Kinder-Auszeit und besuchten gemeinsam das Fischrestaurant "Shipwreck Bar & Grill" in Airlie Beach an der Ostküste.

 

Wir werden das Traumpaar weiterhin im Blick haben. Vielleicht ist ja schon bald Kind Nummer sieben unterwegs.

 

Alle Details zum Australien-Trip finden Sie hier.