Hot Stories

Bild des Tages: Heidi Klum mit Mama Erna

Von Mirjana am Dienstag, 8. April 2014 um 16:50 Uhr

Mutter-Tochter-Trip oder Ablenkung von Lover Vito? Wo ist der überhaupt?

Ein Herz und eine Seele. Auf dem Bild sieht man Heidi Klum (40), wie sie gestern mit Mama Erna am Flughafen von Los Angeles ankommt. Die Topmodel-Jurorin wurde von Fotografen empfangen und schrieb fleißig Autogramme. Aber anstatt von einer Meute Paparazzis begrüßt zu werden hätte sie sich wahrscheinlich lieber ihren Lover Vito (27) mit ein paar Blumen gewünscht. Oder ist der schon wieder Geschichte?

Heidi ohne High Heels

Ohne Mann und ohne High Heels? Nanu! Erst kürzlich verriet Heidi in einem Interview mit ABC News: „Wenn ich flache Schuhe trage, kommen die Leute regelmäßig zu mir und sagen, 'du bist, soviel kleiner als ich dachte! Als ich das einmal gehört hatte, dachte ich mir, ich muss die ganze Zeit High Heels tragen, sonst enttäusche ich die Leute."

 

Aber beim Fliegen will es selbst Heidi mal etwas bequemer und auch mit Nieten-Boots sieht die GNTM-Mama natürlich top aus. Ihr Travel-Outfit: Weißer Schlabberpulli – sexy über der Schulter hängend, graue Röhre, Nieten-Boots, Sonnenbrille und eine grüne Herz-Kette. Vielleicht ist die ja von Vito – wer weiß...

Travel-Look: Heidi & Erna in L.A.