Hot Stories

Bild des Tages: Justin Timberlake After-Party im Burgerladen

Von Mirjana am Freitag, 10. Januar 2014 um 11:20 Uhr

Justin schwänzte die People's Choice Award Aftershowparty. Er feierte lieber in einem Fast-Food-Laden in Los Angeles.

Justin Timberlake (32) wird von uns heute mit Symphatiepunkten überschüttet. Denn anstatt sich mit den Stars auf der Afterparty zu den People's Choice Awards Champagner und Häppchen einzuverleiben, hat der Sänger lieber mit Angestellten eines Burgerladens gefeiert. Ja, der Justin scheint auf dem Boden geblieben zu sein.

 

Er postete die Bilder mit den Angestellten auf seinem Instagram-Account mit dem Kommentar: „Was machen wir, nachdem wir drei People's Choice Awards gewonnen haben?!?! Ganz einfach: zu Taco Bell gehen!! Der People's-Champ, Baby!!." Justin Timberlake wurde mit drei People's Choice Awards ausgezeichnet. Er bekam die Preise für die Kategorien bester R'n'B-Künstler, bestes Album und bester Künstler. Gratulation!

 

Bei seinen Fans bedankte er sich mit diesen Worten: „Ich danke allen, die abgestimmt haben, so sehr!! Ich fühle mich heute Abend wie der Champ!! Ich kann es gar nicht erwarten, euch alle auf Tour zu sehen." In seiner Rede bedankte er sich außerdem bei seiner Frau Jessica Biel, die leider nicht anwesend war. Kürzlich waren bei Twitter Gerüchte um eine Ehekrise aufgekommen auf die Jessica zickig reagierte. Justin ignorierte die Kommentare und erzählte lieber von seinem neuen Leben als Ehemann. Er sei jetzt bodenständiger geworden und räume gemeinsam mit seiner Liebsten den Geschirrspüler aus.

 

Für so wenig Starallüren und die Burger-Aftershow-Party gibt es ein fettes Like von uns.