Hot Stories

Bild des Tages: Victoria Beckham im Duett mit sich selbst

Von Claudia am Freitag, 29. November 2013 um 12:42 Uhr

Es sieht ganz so aus, als würde Victoria Beckham (39) ihre Gesangskarriere wieder ankurbeln. Und eine neue Gesangspartnerin hat das ehemalige Spice-Girl auch schon gefunden. 

Wie lustig! Die sonst so ernst wirkende Victoria Beckham hat sich einen kleinen Spaß erlaubt. 

Bei einem Fotoshooting versetzte sich die ehemalige Sängerin in vergangene Zeiten zurück. Auf Twitter postete sie nämlich ein Bild von sich und einer Mini-Victoria mit Schmetterlings-Flügeln und einem Mikrofon in der Hand. 

Soll das etwa die 39-Jährige als Posh-Spice sein? Sieht ganz so aus. Auf dem Bild kann man außerdem sehen, wie Victoria andeutet ein Duett mit der kleinen Puppe zu singen. Dazu schreibt sie: „Endlich!! Ich habe jemanden für ein Duett gefunden für mein Xmas e-commerce Shooting."

Nachdem die Spice-Girl-Ära 2008 endgültig zu Ende ging, versuchte die Frau von David Beckham sich mit mäßigem Erfolg an einer Solokarriere. Inzwischen ist Victoria allerdings hauptberuflich als Designerin, Mama und Model unterwegs. 

Ein Comeback zusammen mit der Posh-Spice-Puppe kann also völlig ausgeschlossen werden.