Hot Stories

Bing(o)! Der Sohn von Kate Hudson ist getauft

Von GRAZIA am Freitag, 15. Juli 2011 um 09:56 Uhr

Bingham Hawn Bellamy. Ja, das ist der Name vom ersten gemeinsamen Nachwuchs von Kate Hudson und Matt Bellamy. Und diese Erfindung hat eigentlich einen ganz simplen Hintergrund.

Das verriet der stolze Papa jetzt selbst via Twitter: "Für diejenigen, die sich über den außergewöhnlichen Namen wundern: Bingham ist der Mädchenname meiner Mutter und das Kürzel „Bing“ ist eine Hommage an Kates Großvater, Schauspieler Bing Russell. Familienverbindungen in alle Richtungen!", so das Statement von Matt Bellamy.

"Hawn" bezieht sich, wie sollte es anders sein, auf Kate Hudsons Mutter, Goldie Hawn.

Das Einzige was uns jetzt noch fehlt ist ein Foto der kleinen Familie. Aber das ist sicher auch nur noch eine Frage der Zeit ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen
matt bellamy