Hot Stories

Blake Lively: Alles über ihre neue Fashion-Serie von Amazon Prime

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 11:17 Uhr

"Gossip Girl"-Fans dürfen sich freuen, denn im kommenden Jahr werden wir die Serena van der Woodsen-Darstellerin wieder in Action sehen! Die ersten Infos zu Blake Livelys neuem Serienprojekt haben wir für euch recherchiert…

Es ist offiziell, nach dem weltweiten Erfolg "Gossip Girl", arbeitet Blake Lively nun an einer neuen TV-Serie – und zwar an einer exklusiven Produktion von Amazon Prime! Zwar werden wir die Schauspielerin im Jahr 2019 nicht mehr in der Rolle der Serena zu sehen bekommen, dafür aber in einem komplett neuen Serien-Format kennenlernen. Alle Hoffnungen für ein "Gossip Girl"-Sequel wurden bereits von ihrer Set-Partnerin Leighton Meester – alias Blair Waldorf – abgestritten, mit der Begründung, dass die unruhige Atmosphäre am Set schädlich für die jungen Girls gewesen sei.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gossip Girl (@gossipgirlfeed) am

Die ersten Infos zu Blake Livelys neuer Amazon-Serie

Der Titel der Show, sowie detailliertere Infos über das Format, bleiben bis jetzt leider noch streng geheim. Und obwohl wir die Serena aus "Gossip Girl" unheimlich vermissen, sind wir uns sicher, dass wir Blake in ihrer neuen Rolle lieben werden! 2019 erwarten wir die erfolgreiche Schauspielerin außerdem nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera, in der Produktion der neuen Mode-Serie von Amazon Prime.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Wir sind gespannt auf all die stylischen Outfits, die wir in Blakes neuer Fashion-TV-Show zu sehen bekommen werden. Das Beste daran wird aber sein, dass alle Looks die sie tragen wird, im Anschluss exklusiv bei Amazon zum Nachshoppen bereit stehen werden! Der Head of Amazon Studios Jennifer Salke bestätigte die Info in einem Live-Interview für Vanity Fair: "Das Drehbuch ist einzigartig, und wird auf jeden Fall eine kulturelle Auswirkung haben. Wir denken sogar an verschiedene Merchandising-Möglichkeiten für Amazon Kunden". Mehr kann die Powerfrau dazu leider noch nicht verraten, doch wir können es jetzt schon kaum erwarten in Blake Livelys neue Rolle – oder zumindest Kleidung – zu schlüpfen!

Wir werden euch natürlich mit den neuesten Infos auf dem Laufenden halten...

 

Übrigens: Mit Amazon Prime könnt ihr nicht nur auf viele Serien und Filme zugreifen, sondern profitiert auch von kostenlosem Versand und alle mit Prime gekennzeichneten Produkte, sind meist schon innerhalb eines Tages bei euch!

Diese weiteren Artikel könnten dich interessieren:

Gossip Girl: Diese Kleidungsstücke würde Serena van der Woodsen bei ASOS shoppen

Blake Lively: Ihr Personal Trainer verrät ihr Fitness-Geheimnis

Amazon Prime: Das sind die zehn besten Serien