Hot Stories

Blake Lively beglückt Nerds

Von GRAZIA am Dienstag, 27. Juli 2010 um 09:37 Uhr

Für die (meist männlichen) Besucher der Comic-Con erfüllte sich ein Traum: Sie durften Blake Lively hautnah erleben. Blake Lively in einem XL-Dekolleté, wohlgemerkt.

Wie macht man eine Horde Nerds glücklich? Ganz klar: Mit einem tiiiefen Ausschnitt! Das dachte sich auch Gossip Girl Blake Lively, und wählte für ihren Auftritt auf der Comic-Messe Comic-Con (Nerd-Alert!) ein Wickel-Top mit XL-Dekolleté, das wenig der Fantasie überließ (obwohl es den Comic-Fans gerade daran nicht mangelt).

Blake Lively war gemeinsam mit Ryan Reynolds gekommen, um ihren neuen Film "Green Lantern" zu promoten. Viele Fans hatten viele Stunden vor dem Messegelände campiert, um einen Blick auf die heiße Blondine zu erhaschen - und Blake enttäuschte die jungen Männer nicht.

Die erhoffte "wardrobe malfunction" gab's zwar nicht, dafür jede Menge sexy Ansichten, die den Comic-Fans sicherlich noch lange im Kopf herumschwirren werden.

Themen