Hot Stories

Blake Lively genießt ihre Auszeit

Von GRAZIA am Montag, 11. März 2013 um 15:24 Uhr

So ein Starleben kann ganz schön anstrengend sein. Blake Lively sieht das genauso und nimmt sich jetzt einfach mal eine Auszeit.

Sechs Jahre harte Arbeit liegen hinter Blake Lively. Die 25-Jährige hat genug - genug von der Schauspielerei. Zumindest scheint es so. Anscheinend hat ihr die Rolle der "Serena van der Woodsen" aus "Gossip Girl" all ihre Kraft geraubt. "Ich habe im November die Dreharbeiten für Gossip Girl abgeschlossen, was sich angefühlt hat, wie auf dem College zu sein", erklärt sie.

Zusätzlich war sie in etlichen Kinofilmen, unter anderem "Green Lantern" und "Savages", zu sehen. Doch jetzt ist Schluss. Ab sofort genießt Blake das Faulenzen. Selbst wenn die beste Freundin anreist: "Wenn wir zusammen sind, verlassen wir nie das Haus”, verrät Blake.

Doch wie geht's jetzt weiter? Eines ist klar: Es stehen zurzeit keine Projekte an. Doch das dürfte die Schauspielerin nicht weiter stören. Immerhin ist sie durch ihren Mann Ryan Reynolds finanziell abgesichert...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!