Hot Stories

Blake Lively: „Ich will ein Kind seit ich klein war“

Von Claudia am Montag, 20. Oktober 2014 um 12:11 Uhr
Für Blake Lively wird ein ziemlich großer Traum wahr. Denn die wünscht sich nicht erst seit der Hochzeit mit Hollywood-Schnuckel Ryan Reynolds ein Kind...

Hach ist das schön! Die schwangere Blake Lively (27) schwebt derzeit auf einer riesigen Wolke. Und nicht nur, dass sie mit Ryan Reynolds (37) den passenden Traummann gefunden hat, erwarten die beiden jetzt auch noch ihr erstes gemeinsames Kind

Diese Schwangerschaft macht vor allem die Schauspielerin überglücklich. In einem Interview mit „US Weekly" verriet sie jetzt sogar, dass sie sich schon als kleines Mädchen wünschte, später einmal Mutter zu werden: „Das ist etwas, dass ich mir bereits wünschte, als ich noch ein kleines Mädchen war. Ich wusste nie was ich in meinem Leben anstellen würde, aber ich wusste früh, dass ich eine Menge Kinder haben möchte, weil ich selbst aus einer großen Familie komme. Es ist so aufregend, dass es jetzt endlich passiert." 

Puh, da wird sogar uns ganz schwindelig vor lauter Glück! In der Vergangenheit betonte die 27-Jährige bereits, dass sie einen „Wurf Kinder ausspucken" würde, wenn sie könnte.

Klingt ziemlich abenteuerlich, doch mit Sicherheit werden die beiden einfach fantastische Eltern - selbst von einer ganzen Fussballmannschaft!