Hot Stories

Blake Lively im Tomatenmeer!

Von Valentina am Samstag, 1. August 2015 um 16:00 Uhr
Naaa, wieso schaut Blake auf dem Bild den so verängstigt? Nun, vielleicht wegen der bevorstehenden Tomantenschlacht auf den Straßen Spaniens?

Huuch? Was genau macht Blake Lively (27) da eigentlich und in was für einer Flüssigkeit steht sie da? Die Lösung: Tomaten! Denn diese Bilder sind auf einem traditionellen Tomatenfest in Spanien entstanden. Auf diesem Fest werden jedes Jahr Millionen Tomaten auf der Straße verteilt. Und dann heißt es nur noch: Tomatenschlacht! Der Sinn dahinter? Einfach nur Spaß! Und genau das sieht man auch Blake an. Diese Bilder postete sie übrigens auf Instagram und schrieb dazu: "Ja, Dummerchen hat ihr Handy in der Tasche …" Ooopsi!

Was Blake gerade in Spanien macht? Neben dieser Tomatenschlacht dreht sie derzeit in Barcelona den Film "All I See Is You". Nun, vielleicht ist dieses Fest auch ein Teil des Films? Wir sind gespannt...