Hot Stories

Blake Lively: Intimes Familiengeheimnis enthüllt

Von Linnea am Mittwoch, 29. September 2021 um 10:30 Uhr

Schauspielerin Blake Lively hat im Zuge eines Statements zu ihrer neuen Getränkemarke Betty Buzz ein intimes Familiengeheimnis enthüllt und wir haben alle Infos…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

Sie unterhält uns immer wieder als Schauspielerin in Filmen und Serien, begeistert uns mit ihren Outfits auf den Roten Teppichen dieser Welt und ist zudem eine liebevolle Mutter für ihre drei Töchter sowie Ehefrau für "Deadpool"-Star Ryan Reynoldswir sprechen natürlich von "Gossip Girl"-Star Blake Lively. Nun hat die 34-Jährige einen neuen Job, der nichts mit der Filmindustrie zutun hat, die ehemalige "Serena Van der Woodsen"-Darstellerin hat nämlich ihre eigene Getränkemarke Betty Buzz gegründet, mit der sie gerade erst eine Reihe von alkoholfreien, kalorienarmen Getränken auf den Markt gebracht hat. Im Zuge eines Statements zum Launch von Betty Buzz enthüllte die Blondine nun ein intimes Familiengeheimnis rund um ihren Vater, der im Juni diesen Jahres verstorben war…

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Blake Lively: Mit Betty Buzz erinnert sie an ihren Vater

Das neueste Projekt von Schauspielerin Blake Lively hat nichts mit Hollywood zutun, denn die 34-Jährige hat ihre eigene Getränkemarke Betty Buzz gegründet, deren Drinks allesamt aus cleanen Zutaten hergestellt werden. Im Zuge eines Statements zu Betty Buzz verriet Ryan Reynolds Ehefrau ein intimes Familiengeheimnis, denn der ungewöhnliche Name ihrer Marke ist durch ihren Vater inspiriert. "Der Name meines Vaters war Ernest Brown Jr., aber er war als Ernie Lively bekannt. Er gab seinen Nachnamen auf, als er meine Mutter heiratete und jeder Erfolg, den er oder ich erlebt haben, war in einem Namen, der nicht seiner war. Als ich hart daran gearbeitet habe, dieses Unternehmen aufzubauen, wollte ich, dass jeder Erfolg in einem Namen stattfindet, der für ihn von Bedeutung ist. Betty war der Name seiner Mutter und seiner Schwester. (…)". Was für eine schöne Geste von Blake, deren jüngste Tochter übrigens auch den Namen Betty trägt.💕

Diese Themen solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen