Hot Stories

Blake Lively: Löst die Schauspielerin damit einen Fremdgeh-Skandal aus?!

Von Silvia am Montag, 15. Februar 2021 um 11:22 Uhr

Mit einem überraschenden Statement via Instagram schockierte Schauspielerin Blake Lively. Wir verraten, was dahinter steckt!

Schauspieler Ryan Reynolds und seine circa zehn Jahre jüngere Frau Blake Lively gelten als eines der Hollywood-Traumpaare schlechthin. Die beiden lernten sich 2011 am Set zum Superheldenfilm "Green Lantern" kennen und lieben. Nur ein Jahr später folgte die Blitzhochzeit und inzwischen dürfen sich die Turteltauben über drei kleine Kinder freuen – wir erinnern uns nur zu gerne daran, als der 44-Jährige seinen Stern auf dem Walk of Fame enthüllte und er mit seiner Liebsten und seinen damals zwei Kids einen zuckersüßen Familienaufritt hinlegte. Allgemein ist das Ehepaar bekannt für seine glamourösen und verliebten Red-Carpet-Momente, die unser Herz immer wieder zum Schmelzen bringen. Doch nun verpasste uns Blake Lively einen regelrechten Schock, denn der "Gossip Girl"-Star deutete mit einem Instagram-Post an, mit einem Mann intim geworden zu sein, der eventuell ihr Friseur sein könnte. Hat die 33-Jährige damit einen Fremdgeh-Skandal losgetreten?

Das könnte euch außerdem interessieren:

Geht Schauspielerin Blake Lively etwa fremd?!

Wer einer der derzeit 28 Millionen Follower von Blake Lively auf Instagram ist, der wird beim Lesen der Caption zu ihrem aktuellsten Post kurzzeitig etwas verwirrt gewesen sein. "That time I f*d my hairdresser.", lautet nämlich der Spruch der Seriendarstellerin. Und wie wir wissen, gehört ihr Ehemann momentan laut Forbes zu den bestbezahlten Schauspielern. Der Friseur-Job steht somit eigentlich nicht auf der beruflichen To-do-Liste des "Deadpool"-Stars – oder etwa doch? Sehen wir uns nämlich den Beitrag zum aufreibenden Bildtitel der Dreifach-Mutter an, erkennen wir (wir können aufatmen!) in dem Zeitraffer-Video einen bemühten Ryan Reynolds, der seiner hübschen Blake die Haare färbt. Und so viel können wir verraten: Der 44-Jährige macht das ziemlich professionell! Während er vorsorglich die einzelnen Haarpartien abtrennt und mit dem Pinsel versucht, jede Strähne zu erwischen, scheinen die beiden Turteltauben auch nach fast zehn Jahren Ehe mächtig Spaß zu haben. Es ist keine Neuheit, dass die Eltern ihre scherzhaften Momente mit ihren Instagram-Fans teilen – im Gegenteil: Immer wieder neckt sich das Liebespaar gegenseitig mit sarkastischen Posts und lässt uns an ihrer humorvollen Beziehung teilhaben. Somit sind die "Green Lantern"-Darsteller im Gegensatz zu anderen Promipaaren wahre Profis, was das gemeinsame Meistern des Lockdowns angeht. Jetzt wünschen wir uns offiziell einen Beziehungsratgeber der beiden Schauspieler!

Weitere, spannende News für euch: