Hot Stories

Blake Lively & Reynolds: So soll ihre Tochter wirklich heißen!

Von laura.sodano am Sonntag, 15. Februar 2015 um 14:00 Uhr
Uuups, das hatten Blake Lively und Ryan Reynold so wahrscheinlich nicht geplant. Während sie um den Namen ihrer gemeinsamen Tochter ein großes Geheimnis machen, soll ein Nahestehender der beiden sich jetzt verplappert haben...

Hat das Rätselraten um den Namen von Blake Livelys (27) und Ryan Reynolds (38) Tochter jetzt etwa ein zufälliges Ende gefunden? Vor Kurzem hatten wir ja schon berichtet, dass die Kleine gar nicht, wie anfangs von allen gedacht, Violet heißt. Das stellte Papa Ryan richtig, blieb uns die Antwort auf den wahren Namen seines Kindes allerdings schuldig.

Na ob dem Hollywood-Paar über diese News dann so erfreut ist? Ein Bekannter soll gegenüber E! Online nämlich jetzt geplaudert haben. Und tadaaa, die Kleine heißt... James!?

Für ein Mädchen? Richtig gelesen! Blake und Ryan sollen ihrer Tochter kurzerhand einen Jungennamen verpasst haben. Na, ob die Kleine damit so glücklich wird? So manche Verwirrung dürfte ihr damit in ihrem späteren Leben wohl noch bevorstehen. Blake Lively und Ryan Gosling reihen sich mit dieser Wahl aber definitiv in die Riege der Hollywood-Eltern mit ausgefallenen Baby-Namen ein. 

Vielleicht sollten die Zwei zur Sicherheit aber doch noch einmal über einen Zweitnamen nachdenken?