Hot Stories

Blake Lively & Ryan Reynolds: Drei Patentanten für Baby Lively

Von Milena am Freitag, 16. Januar 2015 um 09:45 Uhr

Ganz nach dem Motto: Drei Engel für Mini-Blake, haben die frischgebackene Mama Blake und Papa Ryan nun drei Patentanten für ihre kleine Tochter auserwählt. 

Gerade mal vor gut einem Monat erblickte Blake Livelys (27) und Ryan Reynolds (38) Töchterchen das Licht der Welt. Laut Page Six trägte die Mini-Blake den Namen Violet. Nun stehen auch ihre Patinnen schon fest: Alexis Bledel (33), America Ferrera (30) und Amber Tamblyn (31). Kennengelernt hat Blake die drei bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Eine für 4". Das liegt nun schon 10 Jahre zurück, aber trotzdem sind die vier heute noch enge Freundinnen und dies ist ja nun der Beweis schlechthin wie wichtig die drei für Blake sind! 

Blake verarschte Amber

Ambers erste Begegnung mit der Kleinen erfolgte folgendermaßen: „Diese Bitch! Sie hat mich so reingelegt. Sie hat mir eine Nachricht geschrieben von wegen, ich sollte vorbeikommen, um ihre neue Tapete zu sehen. Ich ging also zu ihr und da war das Baby!", so Amber.

Da das Baby früher kam als gedacht, wurden Blakes Freundinnen also genauso wie wir auch überrascht. Das haben sie ihr aber beim Anblick der Kleinen bestimmt sofort wieder vergeben...

Liebe Blake, auch wie wollen deine Tochter endlich mal zu Gesicht bekommen!

 

 

 

 

Themen
baby violet,
patentanten,
eine für 4