Hot Stories

Blake Lively & Ryan Reynolds: Heißt ihre Tochter Violet?

Von Claudia am Mittwoch, 7. Januar 2015 um 10:05 Uhr
Oh no! Diese unfreiwillige Enthüllung dürfte die frischgebackenen Eltern ganz und gar nicht freuen. Offenbar hat eine Angestellte des Krankenhauses, in dem das Baby von Blake Lively und Ryan Reynolds Ende Dezember zur Welt kam, den Namen des kleinen Sprosses verraten.

Erst gestern wurde bekannt, dass Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) Eltern geworden sind - und das offenbar schon Ende Dezember. Den Namen und das Geschlecht des Babys, wollten die zwei jedoch noch nicht verraten. Das hat jetzt allerdings jemand anderes für das Paar übernommen. 

Eine Krankenschwester aus der Klinik verkündete jetzt auf ihrem Titter-Account: „Gratulation! Es ist schön, dich und Baby Violet in unserer Obhut zu haben, Blake." Boom! Sollte sie wirklich die Wahrheit sagen, hat sie damit einen ziemliche Bombe platzen lassen. 

Wir wissen jetzt also, dass Blake und Ryan ein Mädchen mit dem Namen Violet bekommen haben. Und eigentlich wollte die Neu-Mami höchstpersönlich die Bekanntgabe übernehmen. Verständlich! Auch ihre Schwangerschaftsnews verkündete die Schauspielerin persönlich auf ihrem Blog „Preserve".

Ob die Informationen der vermeintlichen Krankenschwester wirklich stimmen, wurde bisher noch nicht bestätigt. Inszwischen wurde auch der Account der „Plaudertasche" gelöscht.

Und auch ihren Job wird die Krankenhausangestellte sicher nur mit ganz viel Glück behalten dürfen...

Themen
Violet,
Krankenschwester,
ausgeplaudert,