Hot Stories

Blake Lively & Ryan Reynolds: Ihre Tochter heißt gar nicht Violet

Von Claudia am Mittwoch, 4. Februar 2015 um 11:05 Uhr
Kurz nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds kursierte das Gerücht, die Kleine könnte Violet heißen. Jetzt stellte Papa Ryan allerdings klar, dass sie einen ganz anderen Namen trägt.

Ach schade! Jetzt hatten wir uns gerade an den Namen Violet gewöhnt. Doch Ryan Reynolds (38) stellte jetzt klar, dass die Tochter von ihm und seiner Frau Blake Lively (27) eben nicht so heißt. 

Kurz nach der Geburt im Dezember 2014 berichtete die „Daily Mail", ein Insider habe den Namen verraten und sei sich dabei ziemlich sicher. Tja, leider stimmte diese vertrauliche Nachricht leider nicht.

Wie heißt Mini-Baby? 

Im Interview mit „USA Today" erklärte er: „Nein, das ist nicht der Name. Ich möchte da nichts weiter zu sagen, aber ich weiß nicht, wo das herkam." Wie, du möchtest nichts weiter dazu sagen? Wie heißt sie denn nun? Das Paar macht es aber wirklich spannend. 

Und wann wir die Kleine das erste Mal zu sehen bekommen, steht derzeit leider auch noch in den Sternen...