Hot Stories

Blake Lively & Ryan Reynolds offenbar verheiratet!

Von GRAZIA am Montag, 10. September 2012 um 10:02 Uhr

"Gossip Girl" Blake Lively und der "Green-Lantern"-Star Ryan Reynolds haben scheinbar geheiratet. Die Hochzeit soll am Wochenende auf einer Plantage in der Hafenstadt Charleston im US-Bundesstaat South Carolina stattgefunden haben.

Bereits vor einigen Wochen kursierten Gerüchte, Blake Lively sei bereits die Ehefrau von Ryan Reynolds. Aus einem Polizeibericht ging hervor, dass der Schauspieler Blake als seine Frau bezeichnete.

War dies vielleicht schon die Vorfreude auf die Hochzeit, die vergangenes Wochenende auf einer Plantage in der Hafenstadt Charleston im US-Bundesstaat South Carolina stattgefunden haben soll?

Insider haben dem "People"-Magazin Details von der Trauung geliefert. Die Zeremonie soll in einem weißen Zelt stattgefunden haben, unter den Gästen: Blake Livelys Mutter und Schwester, Florence Welch, Frontfrau der Band "Florence and the Machine", die bei der Feier drei Songs gesungen haben soll und Schuhdesigner Christian Louboutin.

Die Hochzeit hat das Paar weder dementiert, noch bestätigt. Auch Blakes angebliche Schwangerschaft blieb bisher unkommentiert.

Für Ryan wäre es bereits die zweit Ehe. Zuvor war er zwei Jahre lang mit Scarlett Johansson verheiratet. Wir wünschen dem Paar, dass es keine übereilte Hochzeit war. Schließlich sind sie erst seit einem Jahr zusammen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen