Hot Stories

Blake Lively & Ryan Reynolds: Sie bekommen ein Baby!

Von Laura am Montag, 6. Oktober 2014 um 15:33 Uhr

Das kann nur ein schönes Kind werden! Hollywood-Vorzeigepaar Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ihr erstes Kind!

Erst die Hochzeit vor zwei Jahren, gefolgt von einer bodenständigen Ehe ohne Dramen. Jetzt setzen Schauspielerin Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37) ihrer Liebe die Krone auf: auf der Seite „Preserve" postete der „Gossip Girl"-Star ein Bild von sich mit deutlich sichtbarem Babybauch! Darunter gratuliert sie allen werdenden Müttern und schreibt über das Projekt Familienplanung. Das ist wohl eindeutig!

Endlich! Schließlich machte die 27-Jährige in der Vergangenheit schon mehrmals deutlich, dass sie sich ein Kind wünscht. „Ich bin bereit. Wenn ich einen Wurf Kinder ausspucken könnte, würde ich es tun."

Wir sind uns sicher, das Erste wird auf jeden Fall schon mal bezaubernd!