Hot Stories

Blake Lively: Sagt sie bald Bye Bye Los Angeles?

Von Laura am Freitag, 24. Oktober 2014 um 10:30 Uhr

Endlich hat es geklappt mit Blake Livelys Kinderwunsch und auch wenn es vorerst doch keine Fußballmannschaft wird, trifft die Schauspielerin einige Vorkehrungen für das perfekte Baby-Glück! 

Eigenlich ist L.A. das Zuhause für Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (37). Doch seit die beiden ihr erstes Baby erwarten, setzen sie alles daran, dass es Mini-Blake oder Mini-Ryan einmal bestens gehen wird. Und das bedeutet: möglichst weit weg von Hollywood und Scheinwerferlicht!

Ein Insider verriet in der TV-Show „E!-News": „Sie haben beide schon darüber gesprochen, ob sie ihr Kind nicht woanders als in L.A. aufwachsen sehen wollen, um ihm eine normale Kindheit geben zu können. Draußen zu spielen, ein Haustier zu haben, Glühwürmchen fangen... Sie wollen, dass ihr Kind solche Erfahrungen macht." So viel Vernunft lässt hoffen, dass Blake und Ryan auch bei der Namenswahl ganz bodenständig bleiben. Ryan scherzte kürzlich noch in einer Talkshow mit Vorschlägen wie Bruce Jenner oder Excalibur Anaconda Reynolds.

Egal welchen Namen Baby #1 später tragen wird, Blakes Traum von einem Kind ist endlich wahr geworden. Angeblich möchte sie nach der Geburt sogar gleich wieder schwanger werden! Klingt nach einem harten Job für Papa Ryan Reynolds, doch Blake ist überzeugt von seinen Qualitäten als Vater. „Er wird ein toller Vater sein und ein Anführer und Patriarch - er hat das Zeug dazu, all das zu sein."

Bei den beiden machen wir uns wirklich keine Sorgen um das Baby!