Hot Stories

Blake Lively: Shoppt vierzig Paar Louboutins

Von GRAZIA am Mittwoch, 24. November 2010 um 11:26 Uhr

Blake Lively gönnte sich beim Christian Louboutin Sample Sale in New York vierzig Paar Louboutins in vier Stunden. Eine echte Schock-News! Nein, nicht weil es vierzig Paar waren. Sondern, weil Blake mit diesem Auftritt bewiesen hat, dass sie wirklich noch selbst shoppen geht!

„Ich habe Mode schon immer geliebt, deshalb brauche ich keinen Stylisten! Mode ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit“, erklärte Blake Lively gegenüber der britischen Marie Claire.

Klingt wie ein typisches Promi-Statement à la „ich brauche keine Hilfe, um so toll auszusehen – das kann ich alles ganz alleine!“ Ist aber scheinbar nicht! Warum sonst sollte Blake sich geschlagene vier Stunden durch den kompletten Sample Sale von Christian Louboutin probieren? Eben!

Mit Stylist hätte das Ganze wahrscheinlich bestimmt zehnmal kürzer gedauert, aber bestimmt auch zehnmal weniger Spaß gemacht!

Wir freuen uns, dass es doch nur Stars mit gutem Geschmack gibt und würden gerne mal mit Blake shoppen gehen. Vielleicht zum nächsten Louboutin Sample Sale?

Themen