Hot Stories

Blake Lively: Sie will so aussehen wie Kate Moss

Von Laura am Montag, 3. November 2014 um 12:14 Uhr

Blake Lively ist unser Girl-Crush! Sie selbst scheint das ein wenig anders zu sehen und verriet jetzt, dass sie sich des Öfteren wünscht, mehr wie Kate Moss auszusehen.  

Ist das ihr Ernst? Blake Lively (27) ist eine absolute Schönheit, die selbst während ihrer Schwangerschaft neidisch macht. Was das „Gossip Girl" jetzt in einem Interview verriet, kann niemand nachvollziehen. Das Kate Moss zu ihren absoluten Idolen gehört, ist verständlich. Auch Kate ist wunderschön und selbst mit 40 Jahren noch ein gefragtes Model.

Doch das Blake, die gerade einen Job als L'Oreal Markenbotschafterin an Land ziehen konnte, sich manchmal wünscht, mehr wie ihr Vorbild auszusehen, geht dann doch zu weit. „Viele verschiedene Looks inspirieren mich. An einem Tag setze ich eher auf Old-School und wenn ich dann am nächsten Tag aufwache, kann es schon mal sein, dass ich wie Kate Moss aussehen möchte. Wer auch nicht?" Wenn wir aussehen würden, wie Blake Lively, würden wir uns nicht wünschen, Kate Moss zu sein. 

Selbst mit Babykugel stellt Blake alle in den Schatten.  Wie es scheint, sollte Ehemann Ryan Reynolds (37) ihr mehr Komplimente machen.