Hot Stories

Blake Lively: Sie verrät uns ihren Lieblingslook

Von Laura am Mittwoch, 24. September 2014 um 10:05 Uhr

Wir finden ja, Gossip-Girl Blake Lively sieht in jedem ihrer Outfits atemberaubend aus. Fashion-Fauxpas? Nicht bei der 27-Jährigen! Jetzt zeigte sie ihren persönlichen Lieblingslook aller Zeiten.

Wenn man Schauspielerin Blake Lively (27) nach ihren Passionen fragt, bekommt man immer die gleichen zwei Antworten: die Küche und die Mode. Der Gossip-Girl-Star schenkte Beyoncé nicht nur einen Bienenkuchen zum Geburtstag und verbringt ihre Freizeit mit Martha Stewart, sondern bezaubert uns, wann immer sie den roten Teppich betritt, mit atemberaubenden Outfits.

Was vielleicht einige wissen, Blake hat keinen Stylisten! „Ich backe ja auch keinen Kuchen und übergebe die Dekoration in andere Hände!", versuchte die 27-Jährige ihre Styling-Leidenschaft zu erklären. 

Auf dem Cannes Film Festival ist ihr das besonders gut gelungen. Bei der Premiere des Films „Captive" von ihrem Mann Ryan Reynolds (37) trug die Stilikone ein grafisches Kleid von Gucci Première. „Wahrscheinlich ist das mein absoluter Lieblingslook aller Zeiten. Ich liebe diesen Oldschool Glamour!"

Wir auch Blake!

 

Themen