Hot Stories

Blake Lively: Trauriger Verlust

Von Linnea am Donnerstag, 10. Juni 2021 um 08:36 Uhr

Welchen traurigen Verlust die ehemalige "Gossip Girl"-Schauspielerin und Ehefrau von Ryan Reynolds, Blake Lively, nun verkraften muss, erfahrt ihr hier…

Ihr Leben gleich von außen betrachtet einem echten Märchen: In der Rolle der modebewussten "Serena Van der Woodsen" in der erfolgreichen Teenie-Serie "Gossip Girl" wurde Blake Lively weltberühmt und konnte hinterher nicht nur in zahlreichen weiteren Filmen, sondern auch immer wieder mit ihrem Stilbewusstsein auf jeglichen Events überzeugen. Privat ist die 33-Jährige seit 2012 mit Hollywood-Star Ryan Reynolds verheiratet und das Paar krönte sein Liebesglück schließlich mit den drei gemeinsamen Töchtern James, Inez und Betty, wobei Letztere erst im Sommer 2019 zur Welt kam. Doch natürlich gibt es auch bei Blake Lively Höhen und Tiefen im Leben und jetzt gibt es eine traurige Nachricht der 33-Jährigen, die zurzeit einen schweren Verlust verkraften muss – wir kennen alle Details!

Diese News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Blake Lively: Vater Ernie Lively stirbt im Alter von 74

Am vergangenen Mittwoch erklärte Blake Livelys Familie gegenüber "The Hollywood Reporter", dass ihr geliebter Ehemann und Vater Ernie Lively am 3. Juni 2021 im Alter von 74 an den Folgen von Herzkomplikationen in Los Angeles verstorben sei – bereits 2003 erlitt Ernie erstmals einen Herzinfarkt. Was für ein trauriger Verlust für die "Gossip Girl"-Darstellerin, die das jüngste von zwei eigenen und drei adoptierten Kindern des Schauspielers ist, mit dem sie sogar selbst für die beiden Filme der "Sisterhood of the Traveling Pants"-Reihe (Deutsch: "Eine für 4") vor der Kamera stand. Zum Zeitpunkt seines Ablebens sollen seine Frau Elaine und seine fünf Kinder, einschließlich Blake, an seiner Seite gewesen sein. Wir hoffen, dass die Ehefrau von Ryan Reynolds und ihre Familie den schmerzhaften Verlust gut überstehen werden und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!❤️

Blake-Lively-neben-ihrem-Vater-Ernie-Lively

©Getty Images

Weitere Hot Stories, die euch interessieren könnten:

Themen