Hot Stories

Blake Lively zeigt intimes Foto beim Stillen!

Von Valentina am Samstag, 18. Juli 2015 um 17:00 Uhr
Eigentlich sind Blake Lively und Ryan Reynolds immer stehts bemüht ihre kleine Tochter aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Doch in den letzten Monaten zeigen sie uns immer mehr Einblicke aus ihrem Alltag. Jetzt sogar beim Stillen im Urlaub!

Blake Lively (27) zeigt uns auf Instagram ihre neue "bronder" Mähne vor einer malerischen Kulisse. Doch es ist nicht ihre Mähne, die uns etwas genauer hinschauen lässt, sondern der Bildtitel: "Die Vorteile des Stillens."

Huch? Eigentlich waren Blake Lively und Ryan Reynolds (38) immer sehr darauf bedacht, wenig Details über ihr Baby James zu veröffentlichen. Jetzt veröffentlicht Blake sogar ein sehr intimies Bild vom Stillen! Zwar erkennt man die Kleine auf dem Bild nicht, dennoch ist dieser Schnappschuss recht ungewöhnlich für das doch sehr verschlossene Paar. Denn keiner der beiden hat bislang viele Details über das Leben mit ihrer Tochter ausgeplaudert.

Doch vielleicht werden die Beiden nun lockerer, wenn es um Datails rund um ihre Kleine geht? Immerhin hat sie auch kürzlich in der Mai-Ausgabe des US-Magazins „Allure" schon kurz über das Stillen gesprochen und es damals als Fulltime-Job bezeichnet. Und vielleicht sehen wir bald dann auch endlich einmal das erste Bild von der kleinen James...