Hot Stories

Blake Lively zum Nachstylen: Sie träumt von eigener Modelinie

Von Claudia am Dienstag, 11. November 2014 um 10:04 Uhr
Blake Lively und Fashion? Passt super zusammen! Das hat sich die Schauspielerin offenbar auch selbst gedacht und träumt gerade von einer eigenen Modelinie.

Gerade begeistert uns Blake Lively (27) mit ihren wundervollen Schwangerschaftslooks. Trotz Babybauch sieht der ehemalige „Gossip Girl"- Star einfach umwerfend aus!

Und aufgepasst! Jetzt könnten wir bald genauso stylish aussehen, wie die 27-Jährige. Denn Blake, die auf ihrem Blog „Preserve" über aktuelle Modetrends und Lifestyle-Themen berichtet, möchte nun offenbar mit einer eigenen Kollektion in die Rolle der Designerin schlüpfen.  

In einem Interview verriet sie: „Ich habe noch nie einen Stylisten angefragt, weil ich es einfach viel zu gerne selbst mache. Es ist eine Möglichkeit, sich auszudrücken. Ich würde liebend gerne meine eigene Mode designen, wenn es einen 28-Stunden-Tag gäbe. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann in der Zukunft mal exklusive Stücke machen kann."

Und sogar Ehemann Ryan Reynolds scheint seine Frau in ihrem Vorhaben zu unterstützen:  „Er ist vermutlich mehr involviert, als er wollte, aber das ist das Wichtige an „Preserve". Es geht nicht nur um Frauen, sondern um ganze Familien. Ich liebe es, für ihn zu shoppen, genauso wie ich es liebe, Kleidung für mich zu kaufen."

Bei so viel Leidenschaft für Mode haben wir keinen Zweifel daran, dass wir bald in einem coolen Look von Blake durch die Straßen wandeln können. Bis es allerdings so weit ist, freuen wir uns erst einmal auf das aktuellste Familienprojekt - den Nachwuchs.