Hot Stories

Blake Livelys Frontrow-Geheimnis

Von GRAZIA am Montag, 6. September 2010 um 16:11 Uhr

Paris Couture Shows 2010 im Januar: Blake Lively in der First Row bei Chanel, Blake Lively in der First Row bei Dior. Wie hat das 23-jährige „Gossip Girl“ das gemacht? Und warum lebt sie UNSEREN Traum?

Klar, Blake ist ein gefeierter Serienstar, aber das alleine reicht nicht, um eine der heiß begehrten Couture-Shows in Paris sehen zu dürfen (kleine Genugtuung für uns). Da bedarf es schon etwas mehr. Blake verriet dem Magazin „Marie Claire UK“ auch, was dieses „etwas mehr“ ist:

„Ich sprach mit Anna Wintour und wir plauderten über verschiedene Modehäuser und ich sagte „Ich liebe Chanel“ und sie erwiderte „Du solltest mit mir zur Show kommen“ und dann sagte ich „Ich liebe auch Dior“...

An dieser Stelle unterbrechen wir Blake etwas uncharmant, denn wir können uns ja denken, wie es weiterging ...

Und was bringt das uns jetzt? Wir dachten wir bekommen hier den ultimativen Tipp. Das bringt uns unserem Chanel-Couture-Traum leider keinen Schritt näher. Schade!

Wenigstens wissen wir jetzt, dass Anna auch nett sein kann - aber nur, wenn sie will ...