Hot Stories

Blake Shelton teilt Adam Levines Handynummer auf Twitter

Von Anna am Mittwoch, 30. April 2014 um 12:00 Uhr

Blake Shelton hat seinem "The Voice"-Co-Juror Adam Levine einen ganz schön fiesen Streich gespielt! Warum der "Maroon 5"-Sänger deswegen sogar seine Handynummer wechseln musste, erfahren Sie hier...

Krass – Am vergangenen Montag (28. April 2014) twitterte Blake Shelton (37) während der amerikanischen Ausgabe von "The Voice" die private Handynummer seines Co-Jurors Adam Levine (35)! Kurz vor der Show kündigte der 37-Jährige die Aktion bereits auf seinem Twitter-Account an: „Ich habe gerade was ganz Verrücktes in meinem Handy gefunden!!! Deine PRIVATE Handynummer... Ich hoffe, ich bin nicht blöd genug, sie zu twittern...“.

 

Der "Maroon 5"-Sänger nahm den Tweet allerdings zunächst noch mit Humor: „Deine Drohungen sind so süß“. Auch während der Sendung witzelten die beiden immer wieder darüber. Jedoch wollte niemand Sheltons Ankündigung so richtig ernst nehmen. Adam Levine schien sich auch ziemlich sicher, dass sein Kollege niemals so weit gehen würde. Doch da haben sich alle getäuscht!

Blake machte ernst

Mitten in der Show ließ der 37-Jährige dann die Bombe platzen: „Hallo zusammen, hier ist sie: (310) 493-7939 Adam Levines Handynummer! Ihr denkt, ich mache Spaß? Versucht mal anzurufen!“ Das taten die Fans auch und tatsächlich klingelte plötzlich Adams Handy. Der Sänger fand die Aktion allerdings alles andere als witzig: „Machst du Witze? Das ist nicht lustig!“  

 

Die Aktion war tatsächlich ein wenig fies, aber auch irgendwie wirklich lustig! Und Adam Levine? Der musste wohl seine Handynummer wechseln..

Themen