Hot Stories

Blaublütig? Diane Kruger in Vionnet

Von GRAZIA am Donnerstag, 30. Juni 2011 um 09:52 Uhr

Das Vionnet Fall 2011 Kleid, in dem Diane Kruger zum 80. Geburtstag des Luxusuhren-Labels Jaeger-LeCoultre Reverso erschien, war in ein leuchtendes Blau getaucht. Modische Blaupause oder ganz schön blauäugig - was meinen Sie?

Auf den ersten Blick wirkte das Vionnet Kleid, in dem Diane Krüger zu einer Geburtstagsfeier von Jaeger-LeCoultre Reverso erschien ein wenig bieder. Doch sobald das Licht genauer darauf schien, blitzte viel nackte Haut durch!

Für die Feierlichkeit des klassischen Uhrenlabels, dessen Gesicht Diane ist, war dieses Outfit sicherlich die richtige Wahl. Und ihre Accessoires, die fuchsiafarbene Clutch und die Gucci Plateau-Heels ließen erahnen: Spießig ist die Schauspielerin garantiert nicht!

Was denken Sie über das Styling?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...