Hot Stories

Bob Geldof macht Freundin einen Heiratsantrag

Von Mirjana am Freitag, 2. Mai 2014 um 09:31 Uhr

Nach 18 Jahren macht Bob Geldof seiner Freundin einen Heiratsantrag. Will er sich von dem tragischen Tod seiner Tochter ablenken?

Am siebten April starb Bob Geldofs (62) geliebte Tochter Peaches († 25). Seit gestern ist bekannt, dass die junge Mutter Heroin genommen hat. Jetzt scheint ihr Vater sich auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren zu wollen. Er machte seiner langjährigen Lebensgefährtin Jeanne Marine (49) einen Heiratsantrag. Nach 18 Jahren Beziehung hat er sich endlich getraut, um die Hand seiner Freundin anzuhalten.

Bob Geldof will das Leben wieder positiv sehen

Die britische Daily Mail berichtete, dass Jerry Hall von der Hochzeit erfahren haben will. Die Ex-Freundin von Mick Jagger und eine Vertraute der Schauspielerin Marine sagte: „Bob und Jeanne sind durch die Hölle gegangen, aber sie wollen erreichen, dass etwas Gutes daraus erwächst“. Sie fügte hinzu: „Nach all der Trauer brauchen wir etwas, das uns Freude bringt“. Das Paar hatte sich 1996 bei einer Dinner-Party in Paris kennengelernt, kurz nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Paula Yates. Nur vier Jahre später starb Paula an einer Überdosis Heroin. Jetzt scheint die Musiklegende auch seine Tochter an den Drogen verloren zu haben. Der gestern veröffentlichte toxikologische Bericht bestätigt, dass in dem Körper der 25-jährigen Heroin gefunden wurde.

 

Vielleicht können beide durch die Liebe und ihre Verlobung die Trauer um Peaches etwas besser überwinden...