Hot Stories

Bobbi Kristina hat ihren Halbbruder geheiratet

Von Mirjana am Freitag, 10. Januar 2014 um 10:41 Uhr

Bobbi Kristina hat tatsächlich ihren Halbbruder Nick Gordon geheiratet.

Bobbi Kristina (20) hat es getan. Sie hat ihren Halbbruder Nick Gordon geheiratet. Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown twitterte ein vielsagendes Bild. Es zeigt ihre Hände mit Ehering. Die Bildunterschrift sagt alles: „Glücklich verheiratet. So verliebt, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt." Ein weiteres Bild zeigt sie strahlend mit Klunker. Darunter versprach sie ihren Fans mehr Details. Wir wollen ein Hochzeitsfoto sehen!

 

Die Beziehung des jungen Paares sorgte für Kritik, denn beide sind wie Geschwister aufgewachsen. Whitney zog Gordon auf und bezeichnete ihn als Sohn. 2012 kamen bereits Gerüchte um eine mögliche Hochzeit auf. Ihr Vater Bobby Brown war damals nicht besonders erfreut über die Pläne seiner Tochter. Gegenüber "TMZ“ sagte er, er freue sich nicht. Vielleicht hat er seine Meinung inzwischen geändert.

 

Wir gratulieren! Hoffentlich verläuft die Ehe harmonischer als bei Whitney und Bobbi Brown.