Hot Stories

"Böser Ausraster": Oliver Pocher parodiert Per Mertesacker Interview

Von Susan am Mittwoch, 2. Juli 2014 um 10:01 Uhr
Das wütende Interview von Per Mertesacker ist das (!) Thema seit dem Einzug ins Viertelfinale. Für Comedian Oli Pocher natürlich ein gefundenes Fressen...

Eis, Eis, Tonne! Das ZDF-Interview mit Per Mertesacker wird gerade im Internet viral - nach dem Sieg gegen Algerien hatte der aufgebrachte Kicker keine Lust auf die nervigen Interview-Fragen. Ziemlich cool!

Klar, dass Comedian Oli Pocher gleich auf den Parodie-Zug aufspringt und ein Video auf Facebook postet. Im Supermarkt parodiert er das Mertesacker-Interview („Ja, was soll das denn? Letzten Endes Wurst, Hauptsache, ich hab' was eingekauft oder nicht!“). Statt in die Eis-Tonne geht's da natürlich ins Gefrierfach. „Ich werde die Sachen jetzt erst einmal drei Tage ins Eisfach tun und dann werde ich analysieren, was ich davon wirklich gebrauchen kann!“

Ob Per Mertesacker das lustig findet? Bestimmt - schließlich twitterte er nach dem Interview schon ein Bild von sich in der Eis-Tonne!

Hier sehen Sie die lustige Interview-Parodie und bei uns auf Facebook gibt es noch das MC Mertesacker Video:

 

 

Themen
Oli Pocher,
Mertesacker Interview,
Per Mertesacker,
Per Mertesacker Interview,
parodiert,