Hot Stories

Bonnie Strange: Neue taff-Moderatorin

Von Milena am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 15:03 Uhr

Bonnie Strange angelt sich einen neuen Job, und zwar als Moderatorin bei taff auf ProSieben. Obwohl ihr eigener Laden „The Shit Shop" super läuft, will die Allrounderin mehr...

Schon ab dem 29. Januar bekommen taff-Moderatorinnen Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23) Verstärkung aus Berlin. Bonnie Strange (28) wird abwechselnd mit den beiden Moderatorinnen sowie Thore Schöllerman und Daniel Aminati durch die Sendung führen. Das „Fashion-Chamäleon" wird mit ihren „strangen" Styles sicher frischen Wind in die Sendung bringen. 

Ob als Model, Schauspielerin, Designerin oder Redakteurin und jetzt auch noch als Moderatorin - Bonnie ist vielfältig interessiert und einsetzbar - Multi-Bonnie!

Bekannt gab sie ihren neuen Job auf Facebook folgendermaßen: „Yay Bitch! Ab Januar moderiere ich weekly awesome taff auf ProSieben für euch." She´s so international unsere Bonnie...

Baby in Sicht?

Es wird gemunkelt, dass Bonnie den Job bekommen hat, da entweder Rebecca oder Annemarie schwanger ist und somit Unterstützung für das Team her muss. Undenkbar ist dies nicht, denn beide sind seit Jahren in festen Händen. Gerüchte um ein Carpendale-Baby gibt es ja schon länger.

Wir sind gespannt auf Bonnies Moderationskünste und das Ergebnis der Baby-Spekulationen!

Themen
taff,
neue moderatorin,