Hot Stories

Bonnie Strange schon längst geschieden

Von Mirjana am Freitag, 9. Mai 2014 um 14:26 Uhr

Gefühlt kam gerade erst raus, dass Bonnie und Carl Jacob Haupt getrennt sind. Was wir nicht wussten, das It-Girl und der Blogger sind schon längst geschieden.

Als Bonnie Strange (27) am 07. April ihre Trennung von Ehemann Carl Jacob Haupt (29) bekannt gab, waren alle total überrascht. Schließlich posierte der Blogger und das It-Girl vor Kurzem noch verliebt auf Red Carpets. Die Liebe scheint dann doch nicht so stark gewesen zu sein. Jetzt gab Bonnie zu, dass sie schon lange geschieden sind. Das Paar hatte also schon genug Zeit sich wieder an das Singleleben zu gewöhnen. Wenn man überhaupt von einer langen Zeit sprechen kann. Schließlich war das Couple gerade mal ein Jahr verheiratet. Und das, obwohl die Ehe so vielversprechend exzentrisch in Las Vegas startete.

Es gibt kein Liebes-Comeback

Gegenüber "Promiflash" sagte Bonnie: „Für Außenstehende kam die Trennung überraschend, aber für mich nicht. Es ist schon länger her, länger als ihr wisst." Sie fügte hinzu: „Ein zurück gibt es definitiv für mich nicht, wenn ich einmal gesagt habe es ist zu Ende, dann ist es auch zu Ende. Deswegen habe ich es auch auf Facebook geschrieben, um mich selber zu schützen, damit ich nicht sage ich gehe jetzt zurück, weil es für mich besser ist, alleine zu sein."

Bonnie startet als Single durch

Endgültiger könnte eine Ehe nicht geschieden werden. Aber Bonnie macht gerade nicht den Eindruck, als dass sie nicht über die Beziehung hinwegkommen würde. Ganz im Gegenteil. Beim gestrigen New Faces Award in Berlin strahlte sie im sexy Leopardendress mit einem sehr tiefen Ausschnit. Auch ihre Rolle als "Kitty Rocket" in GZSZ meisterte sie bravurös. Wir freuen uns auf Neues von Bonnie.

 

Vielleicht gibt es ja auch bald wieder einen neuen Mann an ihrer Seite...