Hot Stories

Bonnie Strange: Sie macht den Bleach-Trend mit!

Von Laura am Montag, 17. November 2014 um 14:38 Uhr

Erst Cara Delevingne, dann Kim Kardashian West. Jetzt schwappt der Beauty-Trend auch zu uns herüber und wer, wenn nicht Skandal-Nudel Bonnie Strange, könnte die erste sein, die mit macht? Das It-Girl ist ab sofort ebenfalls oben ohne unterwegs. Nein, nicht wie Sie vermuten werden, sondern ohne Augenbrauen!

Klar, Bonnie Strange trägt ihren Namen nicht ohne Grund. Doch dieses Mal hat sie ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht! Nachdem schon Cara Delevingne (22) und Kim Kardashian West (34) den skurrilen Trend der gebleachten Augenbrauen ausprobierten, zieht Bonnie jetzt nach und ist ab sofort ebenfalls oben ohne unterwegs. 

Auf Instagram ließ sie ihre Follower an der offensichtlichen Spontanaktion teilhaben und postete ein Bild von sich und drei (männlichen) Freunden mit dem Titel „Late night group bleaching". Das Ergebnis? Hätte schlimmer kommen können, Bonnie!

Zum Glück ist das It-Girl ein sehr heller Typ, da fallen die blondierten Augenbrauen nicht weiter auf. Ein bisschen nackt sieht Bonnie aber dennoch aus und das zur Abwechslung mal nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht.

Für das Beweisfoto auf ihrem Account ließ sie dann wie gewohnt alle Hüllen fallen und präsentierte sich ohne Make-up, ohne Kleider und nun eben auch ohne Augenbrauen. 

 

Themen
Bleached Brows,