Hot Stories

Bonnie Strange: Statement zum Ehe-Aus

Von Claudia am Donnerstag, 10. April 2014 um 10:22 Uhr
Am Montag (07. April 2014) gab Bonnie Strange (27) die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Carl Jacob Haupt (29) bekannt. Jetzt erklärte sie wieso sie sich getrennt haben.

Nach nur einem Jahr Ehe haben sich Bonnie Strange und Carl Jacob Haupt dafür entschieden, doch wieder getrennte Wege zu gehen. Offensichtlich hat es bei dem Paar, dass sich zu Beginn erst ganze zwei Woche kannte und sich dennoch in Las Vegas traute, nicht mehr gepasst. So schnell wie es angefangen hatte, ist es nun auch wieder vorbei.

Auf Facebook gab die 27-Jährige die Trennung bekannt: „And once again: I'm officially a single Lady now." In einem ersten offiziellen Statement verriet sie jetzt gegenüber "Intouch" auch, dass die Trennung für beide das beste ist: „Ich bin immer noch sehr traurig, denn mein Mann und ich hatten eine sehr schöne und vor allem intensive Zeit, aber wir haben am Ende leider gemerkt, dass es für uns beide besser ist, getrennt zu sein. Manchmal passt es einfach nicht. Ich nehme viele tolle Erinnerungen mit in mein neues Leben und wie heißt es so schön: we will always have Vegas … und Barcelona ... und Graz… Als Nächstes steht erst mal Urlaub mit Freunden auf dem Programm und dann warten auch schon die nächsten Jobs."

Scheint als sei Bonnie auf einem sehr guten Weg die Trennung schnell zu überwinden. 

Themen
Carl Jacob Haupt,