Hot Stories

Boom! Der Hintern von Kim Kardashian wird jetzt noch po-pulärer!

Von Susan am Dienstag, 3. Februar 2015 um 10:10 Uhr
Was wir in letzter Zeit eigentlich schon genug gesehen haben? Kim Kardashians Hintern! Das sieht Mrs. Bootylicious natürlich ganz und gar nicht so: im neuen Love Magazine gibt es eine große Po-Show. Zufälligerweise (jaja) wurde ein Foto natürlich schon „ge-leaked"...

Im-Po-sant! Das fällt uns als erstes zum neuen Kim Kardashian Po-Shooting ein. Aus dieser Perspektive haben wir den Hintern der 34-Jährigen noch nie gesehen (wollten wir das aber wirklich?)...

Auf dem Cover des Paper Magazines gab es schon ziemlich nackte Tatsachen - die Fotos im Love Magazine setzen dem ganzen aber eindeutig die Po-Krone auf. 30 Seiten Kim Kardashian sollen in der Ausgabe, die am 9. Februar erscheint, zu sehen sein! 

Sexy sieht die Preview ja nicht gerade aus: Kim rauchend aus einem ziemlich unvorteilhaften Winkel fotografiert. Gewöhnungsbedürftig!

Ob wir auch bald Kanyes Hintern zu sehen bekommen? Die beiden hatten ja schon ein gemeinsames Nackt-Shooting geplant...