Hot Stories

Boris Becker: „Barbara hat mich geschlagen“

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. September 2013 um 12:44 Uhr

In seinem Enthüllungsbuch nimmt Boris Becker kein Blatt vor den Mund. Vor allem nicht, wenn es um sein Ehe-Aus mit Ex-Frau Barbara geht.

Als bekannt wurde, dass Boris Becker ein Buch veröffentlichen wird, wurde es so mancher seiner Ex-Frauen Angst und Bange.

Und tatsächlich: die Ängste sind durchaus berechtigt. Denn der Ex-Tennis-Profi ist ehrlicher und gnadenloser denn je.

Und selbst über Barbara Becker, lässt er kaum ein Detail aus. Über das Ende seiner Beziehung schreibt er: „Barbara war vollkommen außer sich! Sie brüllte mich an, sprang plötzlich auf und fing an, mich wie von Sinnen zu schlagen. Ich nahm irgendwann die Hände hinter den Rücken, und sie hat getreten und wie wild um sich geschlagen". Boris beschreibt auch, dass Noah damals versuchte zu schlichten. Keine leichte Situation für ein Kind.

Autsch! Ob dieses Szenario wirklich jemals an die Öffentlichkeit kommen sollte? Ehrlichkeit hin oder her: Ob sich Boris mit diesem Buch einen Gefallen tut, wird sich zeigen. "Das Leben ist kein Spiel“ von Boris Becker erscheint am 2. Oktober 2013.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
"Das Leben ist kein Spiel"