Hot Stories

Boris & Lilly Becker: Eisige Stimmung auf dem roten Teppich

Von Claudia am Freitag, 29. November 2013 um 10:22 Uhr

Au weia! Auf der gestrigen (28. November 2013) Premiere von "Das Phantom der Oper" ging es bei Boris (45) und Lilly Becker (37) alles andere als harmonisch zu. 

Seit Monaten ist die Rückkehr des Erfolgs-Musicals "Das Phantom der Oper" nach Hamburg ein Thema - gestern war es endlich soweit. 

Auf dem roten Teppich mit dabei: Boris und Lilly Becker. Und obwohl es hier eigentlich um die Premiere ging, ist das Paar heute das Gesprächsthema Nummer eins. 

Warum? Nachdem der ehemalige Tennis-Profi und seine Frau am Musical-Theater ankamen, reichte Boris Lilly sein Handy mit den Worten: „Mach ’n Foto, ich will twittern“. Ähm, das hätte er auch etwas netter sagen können. 

Das muss auch die  37-Jährige so empfunden haben und zeigte sich mehr als empört über den Befehlston ihres Mannes. Mit hochrotem Kopf gelang es Boris dann aber doch noch sich durchsetzen. Er bekam sein Foto und eine Frau mit schlechter Laune - immer wieder wendeten sich die beiden genervt voneinader ab. 

Das scheint alles andere als ein gelungener Abend gewesen zu sein - na hoffentlich hat sich die Dramatik des Musicals nur am gestrigen Abend auf Boris und Lillys Beziehung gelegt. 

Themen
Phantom der Oper