Hot Stories

Boygroup? Lorenzo Martone datet Lance Bass

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 19:02 Uhr

Hat Marc Jacobs Exfreund Lorenzo Martone schon einen Neuen? Gerüchten zufolge hat er sich in Ex-N'Sync-Mitglied Lance Bass verguckt.

"It's tearing up my heart, when I'm with you" - ob Lorenzo Martone wohl diesen N'Sync-Klassiker vor sich hin summt, wenn er an Lance Bass denkt? Angeblich sind die beiden seit neuestem ein Paar, doch es läuft nicht gerade blendend:

"Lance ist eigentlich nicht besonders interessiert, denn er steht auf Männer, die viel jünger sind als Martone und auch besser aussehen", flüsterte ein Insider dem Onlinedienst nydailynews.com zu.

Lorenzo hatten den Sänger am 3. Juni 2010 bei der AmFAR-Afterparty kennen gelernt - kurz darauf trennte er sich von seinem immer-Mal-wieder-Verlobten Marc Jacobs. Ein Zufall? Oder ist Lance Schuld an den gescheiterten Hochzeitsplänen und dem Beziehungs-Aus. Wenn dem so ist, hat Lorenzo viel geopfert für diese Beziehung.

Hoffen wir mal, dass Lance das Ganze nicht nach dem N'Sync-Motto sieht: No strings attached ...