Hot Stories

Brad Goreski wird Autor

Von GRAZIA am Freitag, 5. August 2011 um 12:29 Uhr

Er ist Stylist, Reality-Show-Star - und Autor: Brad Goreski, Rachel Zoes Ex-Asssistent, wird nächstes Jahr seine Autobiographie „Born to Be Brad: Life and Style Lessons from the Front Lines of Fashion“ veröffentlichen – ob die Lektüre wohl erfolgreicher wird als Zoes Buch „Style A to Zoe“?

Bald müssen wir unser Bücherregal erweitern: Nach dem Bildband von Lady GaGa und Terry Richardson und der angeblichen Autobiografie von Kate Moss, ist nun die nächste Must-Read Lektüre in den Starlöchern: Der Topstylist und Ex-Assistent von Rachel Zoe Brad Goreski wird unter die Autoren gehen.

Unter dem Titel „Born to Be Brad: Life and Style Lessons from the Front Lines of Fashion“ wird er Einblick in seine Erlebnisse in der Modewelt geben:

„Ich bin überglücklich mit dem Kreativ-Team von It-Book zusammen arbeiten zu können und meinen Fans meine Geschichte zu erzählen. Manchmal ist es das Schwerste, sich selbst treu zu bleiben. Ich hoffe, dass „Born to Be Brad“ andere dazu inspirieren wird ihre Träume zu verfolgen, denn um unsere Träume zu verwirklichen müssen wir auf unsere Herzen hören und dürfen keine Angst haben zu scheitern.“

Nein, Angst haben wir keine! Dafür vielleicht jemand anderes: Brads Ex-Chefin Rachel Zoe! Denn Brad könnte ihr so langsam den Rang ablaufen:

Nicht nur sein Buch wird nächstes Jahr in den Läden stehen, zeitgleich wird auch seine neue Show „It's A Brad Brad World“ im US-TV anlaufen. Ob Miss Zoe sich wohl deshalb schon nach anderen Aufgaben wie dem Designen einer Kinderkollektion umsieht? Watch out, Rachel!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!