Hot Stories

Brad Pitt & Angelina Jolie: 900 Euro Trinkgeld

Von GRAZIA am Montag, 11. Juni 2012 um 11:48 Uhr

Glücklicher Kellner: Nach einem Besuch mit Freunden in einem indischen Restaurant in England haben Brad Pitt und Angelina Jolie ein ordentliches Trinkgeld gegeben: Bei einer Rechnung in Höhe von 3.700 Euro gab das Hollywood-Traumpaar 900 Euro Trinkgeld.

Das nennen wir mal spendabel! Brad Pitt und seine Verlobte Angelina Jolie haben nach einem ausschweifenden Besuch mit Freunden im indischen Restaurant "Mogul" in England 900 Euro Trinkgeld gegeben.

Die Rechnung belief sich auf 3.700 Euro. Das Paar und seine Gäste sollen "die Speisekarte rauf und runter bestellt" haben, inklusive Champagner und teurem Wein. Am Ende bekam der fleißige Kellner das stattliche Trinkgeld.

Damit zeigten sich Brad und Angie mehr als großzügig. Statt der üblichen 10 Prozent, gaben sie ca. 24 Prozent Trinkgeld – we like!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!