Hot Stories

Brad Pitt & Angelina Jolie: und plötzlich wurde es still

Von GRAZIA am Mittwoch, 31. Juli 2013 um 15:44 Uhr

Normalerweise sind die beiden Hollywoodstars Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) es gewohnt, dass bei ihren Auftritten die Massen hysterisch kreischen. Doch in Tokio kam alles anders...

Sie gehören zu den bekanntesten und bestbezahltesten Hollywood-Schauspielerin überhaupt. Erst in dieser Woche wurde Angelina vom Forbes Magazin mit rund 33 Millionen Euro auf Platz 1 der Spitzenverdiener gewählt.

Kein Wunder das egal wo Brangelina auftauchen, ihre Fans sich fast die Seele aus dem Hals schreien.

Doch was wir bei der Japan-Premiere von Brads neustem Film „World War Z“ in Tokio gehört haben, war extrem ungewohnt. Denn als das Paar die Bühne betrat, hörte man nichts! Mucksmäuschenstill starrten die Anwesenden die Mega-Stars an.

Scham? Furcht? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall Hut ab vor so viel Gelassenheit – bei der Deutschlandpremiere ging es eindeutig lauter zu.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!