Hot Stories

Brad Pitt: „Ich vertraue ihr mein Leben an“

Von Judith am Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 10:12 Uhr
Einem Sprichwort nach kommt „erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Bei Brangelina scheint das nicht der Fall zu sein, denn beide hatten beim gemeinsamen Dreh viel Spaß...

Hach, wir liiieben Brad Pitt (51), und das nicht nur für sein gutes Aussehen. Denn was der Schauspieler jetzt über seine Ehefrau Angelina Jolie (40) zusagen hatte, lässt uns nur noch mehr dahinschmelzen...

Der 51-Jährige empfand den gemeinsamen Dreh zum Ehe-Drama „By the Sea" als pures Vergnügen, wie er dem amerikanischen V Magazine gegenüber zugab. „Es ist überraschend wie sehr ich die Regie meine Frau genossen habe." Es fiel ihm auch gar nicht schwer nach zehn Jahren zum ersten mal wieder zusammen vor der Kamera zu stehen. „Ich vertraue ihr mein Leben an."

Um genauer zu sein gefällt ihm Angelina in der Chef-Rolle. „Sie ist bestimmt, unglaublich intuitiv, messerscharf und, falls ich das sagen darf, sexy in ihrer Position."

Hach Brad, nicht nur super hot, sondern auch noch ein echt toller Ehemann...