Hot Stories

Brad Pitt: Neues Tattoo für Angelina & die Kids!

Von Valentina am Samstag, 18. Juli 2015 um 18:00 Uhr
Ganz zufällig wurde jetzt das neue und sehr bedeutsame Tattoo von Brad Pitt gesichtet! Und neben all den geheimnisvollen Tätowierungen ist dieses Tattoo fast schon selbsterklärend und ein absoluter Liebesbeweis!

Genau wie seine Ehefrau Angelina Jolie (40) hat auch Brad Pitt (51) viele unterschiedliche Tattoos, die seinen Körper zieren. Von einigen von ihnen will er jedoch nicht erzählen, was sie beuteten oder wie sie entstanden sind. Auf seinem Rücken hat er nämlich zum Beispiel seltsame horizontale Linien tätowieren lassen, dessen Bedeutung schwer zu deuten sind. Ein weiteres Rätsel gibt sein Tattoo auf dem linken Unterarm auf. Dort sieht man ein stilisiertes Porträt von Ötzi.

Doch nun haben wir ein ganz neues Tattoo auf seinem Arm entdeckt, welches jedoch nahezu selbsterklärend ist! Neben einem schlichten, schmalen Kreuzsymbol erkennt man nämlich die Initialen seiner Lieben: „A“ für Ehefrau Angelina Jolie, sowie das Kürzel „MPZSVK“, das natürlich für die Namen der sechs Kinder steht, die drei Adoptivkinder Maddox (13), Pax (11) und Zahara (10), sowie die drei leiblichen Kinder Shiloh (9), Vivienne und Knox (Zwillinge, beide 7). Ein wirklich schöner Liebesbeweis an seine Großfamilie!