Hot Stories

Bradley Cooper datet wieder – und es ist nicht Suki Waterhouse!

Von Claudia am Freitag, 24. April 2015 um 10:01 Uhr
Neeeext! Bradley Cooper datet mal wieder ein Model. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Suki Waterhouse (wir hatten noch ein Fünkchen Hoffnung). Angeblich hat der Schauspieler ein Auge auf Christiano Ronaldo-Ex Irina Shayk geworfen.

Eigentlich hatten wir schon unsere Banner beschriftet und die Partyhütchen bestellt, denn nach der Trennung von Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse (23)  wurden die beiden erst vor kurzem wieder zusammen gesehen. Liebes-Comeback? Wir wären dafür gewesen, doch so wie es aussieht, interessiert sich der Schauspieler für jemand ganz anderen.

Irina Shayk (29) soll es ihm angetan haben. Mit ihr besuchte er gerade das Broadway-Stück „Finding Neverland". Seitdem sollen sie sich regelmäßig sehen. Uhhh, bahnt sich da etwa mehr an? Ein Insider verrät: „Es ist eine freundschaftliche Beziehung – noch.“

Doch Moment mal! Vor wenigen Tagen behauptete eine andere Quelle gegenüber unseren britischen Kollegen, dass Bradleys Mutter ihn und Suki gerade erst wieder zusammen gebracht hätte. Auf dem Coachella Festival wurden die zwei dann tatsächlich sehr eng miteinander gesichtet. 

Eines können wir mit Sicherheit sagen: Lang wird der 40-Jährige die beiden Frauen nicht hinhalten können (Drama, Drama, Drama!). Also, für wen entscheidest du dich denn nun, Bradley? 

Bild: Was läuft zwischen Bradley & Irina? (Getty Images)