Hot Stories

Bradley Cooper & Suki Waterhouse doch noch zusammen

Von Susan am Dienstag, 1. April 2014 um 09:47 Uhr

Nichts dran an den Trennungs-Gerüchten? Bradley Cooper und Suki Waterhouse sollen sich doch nicht getrennt haben.

Sie waren sooo glücklich bei den Oscars, dann soll es plötzlich aus sein. Jetzt meldet sich aber ein Bekannter und bestätigt, alles Quatsch, Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) sollen gar nicht getrennt sein.

Trennung oder nicht? Gerade wird bei dem Hollywood-Schauspieler und dem britischen Model viel spekuliert. Zuletzt wurden sie bei den Oscars zusammen gesehen und zeigten sich da noch sehr verliebt.

Kurz danach verrieten Insider: alles vorbei, Bradley und Suki haben sich getrennt. Jetzt soll aber doch nichts dran sein an den Gerüchten. Puh...

Ein Bekannter sagte gegenüber E! News: „Bradley und Suki sind sehr wohl ein Paar."

Dieses Statement ist uns allerdings auch viel lieber! Die beiden haben sich selbst aber noch nicht dazu geäußert.