Hot Stories

Bradley Cooper & Suki Waterhouse: Haben sie sich getrennt?

Von Anna am Dienstag, 25. März 2014 um 12:58 Uhr

Suki Waterhouse soll sich von Bradley Cooper getrennt haben.

Bei den "Oscars 2014“ sah man Bradley Cooper (39) und seine Freundin Suki Waterhouse (22) noch glücklich in der ersten Reihe nebeneinander. Nach nur einem Jahr Beziehung soll nun allerdings schon wieder alles aus und vorbei sein. Überraschenderweise soll Suki dem Hollywood-Beau den Laufpass gegeben haben.

 

Schuld daran sollen die unterschiedlichen Zukunftspläne der beiden sein: Bradley möchte eine Familie gründen, Suki will sich auf ihre Karriere konzentrieren. Das verriet zumindest ein Insider gegenüber "showbizspy.com": „Bradley will endlich sesshaft werden und eine Familie gründen. Suki will ihre aufblühende Karriere aber nicht gegen ein Mutter-Dasein tauschen. Sie hält es für besser, das Ganze jetzt zu beenden, als es in die Länge zu ziehen.“ Der Altersunterschied von immerhin 17 Jahren scheint wohl nun doch zu einem Problem geworden sein. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es allerdings bis jetzt noch nicht.

 

Falls die Gerüchte stimmen sollten, wird Bradley wohl in Zukunft wieder mit seiner Mama über den roten Teppich schreiten...