Hot Stories

Bradley Cooper und Irina Shayk: Heimliches Liebescomeback mit Foto-Beweis?

Von Julika am Donnerstag, 22. April 2021 um 09:31 Uhr

Bradley Cooper und Irina Shayk trennten sich nach vier gemeinsamen Jahren und heftig brodelnder Gerüchteküche in 2019. Jetzt könnte jedoch ein intimes Foto das Liebescomeback der beiden ankündigen...

Model Irina Shayk und Hollywood-Hottie Bradley Cooper sorgten 2019 für das Liebes-Aus des Jahres. Wochenlang wurde über eine Liaison zwischen dem 45-Jährigen und seiner "A Star is Born"-Filmpartnerin Lady Gaga spekuliert. Nach den Gerüchten, die übrigens durch die Verlobung der Sängerin mit Taylor Kinney untermauert wurden, verkündete Irina Shayk nach vier Jahren das Ende der Beziehung. Die prophezeite große Liebe zwischen Bradley und Lady Gaga blieb daraufhin ebenfalls aus, doch seine Irina scheint der Schauspieler trotzdem nicht vergessen zu haben. Allein wegen der gemeinsamen Tochter Lea sollen Cooper und Shayk nämlich nach wie vor in Kontakt sein und sich nie ganz aus den Augen verloren haben. Nachdem die beiden während der Coronazeit immer wieder gemeinsam erwischt wurden, sieht es nun so aus, als hätte ihr Töchterchen das Ex-Paar wieder zusammengebracht. Das beweist jetzt übrigens auch ein eindeutiger Foto-Beweis der beiden.

Hier findest du weitere News: 

Dieses Foto deutet auf ein Liebescomeback hin 

Dass Bradley Cooper und Irina Shayk akribisch auf Privatsphäre achten, ist ein offenes Geheimnis. Aus diesem Grund sind gemeinsame Fotos Exemplare von echtem Seltenheitswert und definitiv ein Statement. Intensive Blicke und Tochter Lea an der Hand: Das Foto, das wir ganz frisch auf dem Instagramkanal des russischen Models entdecken, zeigt unbestritten einen intimen Moment zwischen der 35-Jährigen und Bradley Cooper. In dem Post modelt die Schönheit in einem ausgeschnittenen schwarzes Outfit mit passendem Pelzmantel aus der "Burberry" Herbst-Winter 2021-2022 Ready to Wear-Kollektion und lässt sich von niemand Geringerem als ihrem Ex fotografieren! Aha, war der Beau also heimlich bei ihr Zuhause? Nach supercleanem Studio sieht das Setting nämlich nicht aus… In jedem Fall verkündet sie ganz stolz: "Mein Traum Burberry von Papa." Bisher haben sich Shayk und Cooper mit Aussagen über ihr Liebesleben zwar immer zurückgehalten, aber wenn diese Blicke und Gesten nicht für sich sprechen, wissen wir auch nicht! 

​​​​​

Weitere spannende Themen findest du hier: