Hot Stories

Brangelina: Blitzhochzeit im Frankreich-Urlaub?

Von Corinna am Dienstag, 26. August 2014 um 16:12 Uhr

Kaum machen Angelina Jolie und Brad Pitt Urlaub auf ihrem Anwesen in Frankreich, wird wieder heiß über eine Hochzeit spekuliert…

Gewinnen Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) den Hochzeits-Wettlauf gegen Buddy George Clooney (53) etwa doch noch?!

Eigentlich sah es ja so aus, als würden George und seine Amal Alamuddin (36) zuerst vor den Traualtar treten. Seit Wochen laufen die Vorbereitungen am Comer See in Italien. Doch während alle mit Argusaugen die Villa von George beobachten, könnten im Schloss Miraval in Frankreich gerade klammheimlich die Hochzeitsvorbereitungen zur spontanen Brangelina-Traumsause anlaufen…

Die Familie reiste bereits nach Frankreich

Angie und Brad jetteten nämlich jetzt mit ihrer sechsköpfigen Kinderschar zu ihrem Luxus-Anwesen in ihre Wahlheimat. Offiziell, um sich vor dem Dreh zum Drama „By The See“ noch ein bisschen zu entspannen (der Film ist übrigens das erste gemeinsame Projekt seit „Mr.&Mrs.Smith“ 2005!).

Inoffiziell, um schnell eine Blitzhochzeit einzuschieben, bevor dann wieder keine Zeit mehr ist?!

Dass sie in ihrem geliebten Chateau heiraten wollen, ist kein Geheimnis. Schon lange ist klar, dass sie sich dort trauen wollen. Wie die Hochzeit aussehen soll, steht auch längst fest: Brangelina wünschen sich eine ruhige, intime Feier.

Eigentlich hat sich das Paar, das seit zwei Jahren verlobt ist, mit der Hochzeit bisher überhaupt nicht stressen lassen. „Wir haben noch kein Datum, wir verheimlichen nichts, wir wissen es einfach wirklich noch nicht. Ab und an sprechen wir mit den Kindern drüber…“, gab sich Angelina vor einiger Zeit in einem Interview noch ganz entspannt.

Sie wollen George und Amal nicht so einfach das Feld überlassen

Allerdings läuft seit einiger Zeit ein kleiner Wettstreit mit Freund George und seiner Verlobten. Seit der mit der Anwältin liiert ist, die sich, genau wie George, humanitär engagiert, macht das Paar Brangelina den Rang als glamourösestes Charity-Couple streitig. Von diesem Thron wollen sie sich natürlich nicht so schnell schubsen lassen…

Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. In diesem Fall hoffentlich das Hochzeitsgeschäft!